Dienstag, November 15, 2005

nach einigen Tagen Stagnation gibts auch hier wieder mal was neues!
Es ist die Tage wieder einiges geschehen, ich war mit Hirsel in Sankt Peter Ording PB zoggen, wir haben weiter das Feld umgebaut, Studium geht weiter, usw usf.
Da mir aber zZ die Energie fehlt über alles zu schreiben, gibts hier erstmal nur ein paar Pics:

Dat erste ist /me und seine Hirselheit im Watt irgendwo in der Nähe von SPO. Leider hat die blöde Kuh, die uns geknippst hat, es irgendwie geschafft die Helligkeit hochzudrehen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir wahrscheinlich beide noch >0,5 Promille Restumdrehungen und 10 Stunden Heimweg vor uns.
Das die blöden Friesen das blöde Meer vor uns versteckt hatten hat uns nicht davon abhalten können Bianca statt des Rauschens etwas Meer am Stück mitzubringen.


Dat nächste ist der wunderschöne Mathebau der TU Darmstadt. Ein leuchtendes Fanal für den zum würgen häßlichen Baustil öffentlicher Gebäude der achtziger Jahre.. *würg* Zum Glück verschlägt es mich eher selten in dieses trostlose Matheland das ein Kommilitone im Treppenhaus passend
beschriftet hat.




Seitdem ich in meinem S65 das Fotogeräusch ausgeschaltet habe, kann ich lautlos Bilder schießen. Hier sehen wir z.B. einen der Vollspaten mit denen man sich hier herumschlägt. Man stelle sich vor wie so jemand im Bistro am Tisch nebeneinem sitzt und mit nasal- wichtigtuenden Ton etwas über Mathe erzählt. *schauder*
Gott sei Dank pflege ich mich, zumindest im Audiobereich, mit Hilfe von Kopfhöreren von der Umgebung abzukapseln.



Gruppenbild vom letzten Frondienste Samstag auf dem Feld.
(v.l.n.r. moi, Steffen, Arsch(Steffen), Grillmän(Thorsten), Hag0r, Hirsel, Oli und Kerry) Der Tag war ein guter, wir sind mit allem ein gutes Stück weitergekommen und dank Oli und mir hängt sogar die erste funktionierende Beleuchtung über dem Feld. Ist zwar alles noch nicht fertig, aber wir klotzen ja auch noch weiter!