Freitag, Oktober 28, 2005

1k+ Seitenaufrufe!

Woha, Assiblog.de hatte bisher über 1024 Aufrufe! Als ich das hier (eigentlich nur für mich) anfing dachte ich nicht mal an die Möglichkeit daß jemand das hier großartig beachten würde. Mein Geschreibsel scheint wohl für manch seltsame Gestalten interessant zu sein. (Ob ich das gut finden soll weiß ich noch nicht.. Wer weiß WER das genau lesenswert findet ;o) ) Zur Feier des Ereignisses vielleicht ein paar Statistiken, schließlich bin ich IT'ler!

Total Aurufe 1,024
pro Tag 16
durchschnittlicher Aufenthalt 2:04 (verflixt schnelle Leser wir mir scheint ô.O)

63% der Besucher sind EU Bürger
9% kommen aus USA.. (das ist hier kein Alhabala Terrorblog!!)
1% kommen aus dem Outback
und 27% kommen aus "unknown" (Ich wusste gar nicht das soviele Bazis hier mitlesen :oD )

64% Surfen hier mit Firefox drüber, 25% mit dem IEx6, 1% mit dem IEx5, 5% mit dem Mozilla, 2% nutzen Netscape7 (den gibts noch??) und 1% nutzt Opera. (selber Schuld!)
..schade das keine Lynxnutzer hier unterwegs sind.

42% surfen hier mit 1280 x 1024 rum, 33% haben 1024x768 (sehr klassisch), 1280x800 ist hier 14% vertreten (gute Wahl, habe ich auch!), 4% der User sind blind da sie 800x600 nutzen, 1152x864 (wtf?) stellen noch 3%, 1400x1050 (WTF??) 2% und last and least 1280x960 1%

..ich könnte hier noch mehr Zahlen hinknödeln, aber das wird langweilig. Von daher 1k done, 2k to go! Ich hoffe das ich hier den Traffic aufrecht mit Qualität aufrecht halten kann. Ein paar Rubrikideen wie "Bauernporsche Lachparade" und "The Nerd Zoo" geistern schon seit einiger Zeit herum, mal sehen wann das was wird!

bis dahin: hf
Assi

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also ich lese sehr gern bei dir, verseusst einem irgendwie den Tag!



Gruss Nimme

Freitag, Oktober 28, 2005  
Anonymous Kerry said...

Dann bin ich mir meinen 2560x1024 pixeln also unter 1% Deiner Leserschaft..... :-(

Mittwoch, November 02, 2005  
Anonymous Sibbi said...

Die 1400x1050 fahre z.T. ich durch das Web == native Notebook-Auflösung ;-|

cu,

Sibbi

Montag, November 07, 2005  

Kommentar veröffentlichen

<< Home