Sonntag, November 20, 2005

und noch mehr Schnappschüsse

..auch wenn ich lieber bei so mancher Gelegenheit finale Rettungsschüsse an bestimmten, meist zweibeinigen, Teilen meiner Umgebung anbringen würde, hier ein paar neue Schüsse von der stillen Sorte:

Auf dem Weg zur Uni zogen sich die Wolken über der B45 plötzlich auf und gaben ein herrliches Bild frei. Widererwarten hat die miese Handycam das Bild durch die Windschutzscheibe ganz gut, oder viel mehr weniger schlecht als erwartet eingefangen!





Am selben Tag, nach Ankunft in DA: Blick auf das alte Hauptgebäude der Uni Darmstadt von "annodazumal". Ich bin gerne in diesem Teil der Universität unterwegs. Die pompösen Gänge, Säulen, verwinkelten Auf- und Abgänge, das teilweise ewige Treppensteigen und die Tatsache das es dank einiger verzwickter Umbauten wirklich möglich ist sich in diesem Bau so zu verlaufen das man Räume nicht finden kann, lassen (zumindest bei mir) ein Feeling aufkommen das "alt- ehrwürdige Universität" aussagt und mich daran erinnert das schon seit über hundert Jahren vor mir unzählige Legionen von Studenten durch diese Gänge gestreift sind!

Für die die sich fragen was ich da auf der Uni überhaupt mache: Das ist ein kleiner induktiver Beweis davon das L(a') = (L(a))-1 ist. Wer solche Dinge nicht versteht ist halt kein Informatiker und wird wohl den Rest seines Lebens kleiner Adminsklave bleiben!






Als nächstes habe ich aufgedeckt das der Führer noch unteruns weilt! Und zwar in einer kleinen zwei Zimmerwohnung mit der Nr.19 in einem Studentenwohnbunker (wie passend..) Darmstadts! Hoffen wir das der Mossath hier nicht mitliest!
..Walter Moers lät grüßen ;o)






Als letztes unsere Fellkugel die nach einem hektischen Tag vollen Schlafplatzwechsel, Wanderungen zum Futternapf und vor Blättern erschrecken einen von zwei Wohnzimmersesseln als Platz für das ausstehende Erschöpfungskoma auserkoren hat!