Dienstag, September 20, 2005

argh! Ich raste aus!

Verdammich! Ich komme bei Manhunt in Szene 11 ums verrecken (man verzeihe mir das Wortspiel) nicht weiter. Nachdem ich mich durch ich weiß wie wieviele Gegner gestochen, hackt, würgt, geköpft, schossen, die Wirbelsäule perforiert und ner Menge anderer unangenehmer Dinge mit ihnen angestellt habe, steht ein verdammter Geisteskranker aus dem Irrenhaus, in dem man in Szene 11 unterwegs ist, mir im Weg und ich komme nicht an ihm vorbei! Eigentlich fängt es ganz lustig an: Man kann einen der Irren, der bereits auf einem Elektroshocktherapiestuhl gefesselt ist, braten *BritzelBrutzel* um den ersten Jäger abzulenken. Das ist auch bitter nötig da man, mal wieder, nur eine Garotte am Levelbeginn hat. Durch die nächsten drei kann man sich, dank frisch erobertem Metzgerbeil und vieler dunkler Ecken, ganz gut hindurch hacken, aber der letzte steht mit einem Sechsschüsser und dem Rücken zur Wand auf einem Balkon und man hat wenig Chancen sich von hinten ranzuschleichen. Geht man ihn von vorne an kassiert man schnell ne Menge Kugeln und geht zu Boden, woraufhin man den kompletten Shit vom BritzelBrutzel Mann über die vier anderen Wächter komplett nochmal durch exezieren darf.

Glaubt man den Leuten die ihren offensichtlich fehlenden Menschenverstand mit Anstand, Moral und Tugendhaftig auszugleichen versuchen, wie zB unser das der geschätze Herr Thompson hier (lesen!) verzapft, müsste ich jetzt losziehen und nen Kumpel deswegen umbringen. Ach Scheiße nein geht ja gar nicht! Ich bin ja gar nicht drogensüchtig und ich müsste mir einen Kumpel suchen der Manhunt zuhause als Orginal hat. (was dank den stattlich bezahlten Pornokucker der deutschen Zensurstelle recht schwer werden dürfte) . So ein Ärger was mache ich da nur?
Ach Freund Thompsen wird das schon hinbiegen, schließlich ist die wahre Wahrheit auf der Seiten der gleichesten derer mit reinster Tugendhaftigkeit!
Tod allen Computerspielern! Zurück zur Natur! Rettet Bambi!usw..
Leider bleibt uns degenerierten, verkommenen und blutrünstigen Subjekten nicht viel um mit solchem Volk fertig zu werden, aber ctrlaltdel zB machen es hier reichlich amüsant vor wie man sich wehren kann und die Tugendfreaks als das hinstellt was sie sind!

Und nun entschudligt mich, ich muß losziehen um ungeborene Rehkitze im Mutterleib zu schlachten während ich, in einem Meer aus zerstückelten Dorfpomeranzen mit fettem Hintern, junge männliche Anwärter auf das katholische Priesteramt brutal von hinten vergewaltige!



Deswegen: TOD ALL DENEN DIE NICHT REINEN HERZENS SIND, nee warte das nich gut, das betrifft mich auch.. TOD all denen die Blödsinn labern.. neee auch nix.. TOD DEN TEKKENSUKK0RN..aber ich hasse Tekken. Mist! Ich habe diesen Dogmenerfindershit einfach nicht so gut drauf wie die Oberhirten mit ihren blöckenden Herden hirnloser Schafe. Ich tauge wohl nicht als Herzensreiner Dünnschießschwätzer, befassen wir uns also lieber mit etwas das ich besser drauf habe. Wo ist der XBox Controller??