Dienstag, September 13, 2005

Lage 0 !!

Es ist soweit! Der letzte Tag ist da!
Natürlich ging das ganze nicht ohne einen Schluck Bier über die Bühne. Meinen Absprungpunkt aus dieser Klitsche habe ich gut getroffen: Nachdem die Lage bitterernst bis exitus aussieht und betriebsbedingte Kündigungen angekündigt wurden, bei denen ich als kinderloser Junggeselle und jüngster der Abteilung wahrscheinlich eh den kürzeren gezpgen hätte, habe ich es wenigstens geschafft mich zum Wintersemester einzuschreiben.

Aber egal wie scheiße der Laden hier zZ ist, einige Leute werde ich doch vermissen! nach 5 Jahren in dem laden läßt man natürlich auch Projekte zurück in die man Liebe und Herzblut gesteckt hat. Mir graut es schon davor was so manche Leute und stelv. Abteilungsleitser hier meinen geistigen Kindern antun werden!




Passend zur Nulllage kam heute mein Studentenausweis OléOlé !! Damit gehts weiter auf der Assilebensautobahn, raus aus der miesen Klitsche im Provinzkaff, hinein in die unbekannte schöne neue Welt in Darmstadt!