Sonntag, September 11, 2005

wieder ein paar FoW Modelle spielfertig

Heute Abend sind wieder ein paar Flames of War Modelle spielfertig:

Zwei Shermans als HQ Einheiten. Da mein Händler keine normalen Shermans im Laden hatte, habe ich britische Fireflys genommen und den Lauf gekürzt. Da die Fireflys einen nach hinten erweiterten Turm haben passen sie perfekt in ihre Rolle als HQ Panzer. Auf dem Foto ist mir aufgefallen das die Seiten das ich hier und da wohl noch ein zwei Stellen überarbeiten muß. Als kleine Individualisierung ist, obwohl es US Shermans sind, der Schütze in dem linken Panzer ein Brite. Obwohl die britischen Panzerbesatzungen schwarze Barrets hatten, habe ich dem Tommy ein rotes verpasst da es mir schlicht und einfach besser gefällt.


Neben ner Menge Kleinkram sind noch diese drei Jeeps fertig gemacht. Dem ganz links habe ich noch eine Plane aus Green Stuff verpasst die einfach hintendrauf geworfen wurde.



Dieser Bemalungsstand reicht erstmal für den Spieltisch. Wenn mein Händler denn endlich wieder Decals hat, kann ich dazu übergehen die Fahrzeuge zu weathern. Evtl. highlighte ich sie vorher auch noch, aber es ist fraglich ob die Mühe sich lohnt.

Labels: