Montag, September 19, 2005

amazon.de

Das man auf amazon Bücher bestellen kann weiß ja inzwischen jeder Depp, das man da aber inzwischen sogut wie alles bekommen kann, war aber sogar mir neu. Anfangs wurde die Produktdiversifikation noch etwas von mir belächelt haben die inzwischen irrsinnig viel Zeug, angefangen bei Digicams über DVDs, Konsolen- und PC Games, Hardware und Gottweißwas noch und alles zu brauchbaren Preisen. Bei den Amis (amazon.com) gibt es inzwischen sogar Paintballequipment! Natürlich hat der spezialisierte Händlermehr Auswahl, wenns aber um 08/15 Artikel gehtist amazon meist günstiger, schneller und sie haben so gut alles auf Lager! Ich habe heute 5 Handy-Mustafas (Verwunderlich aber wahr: In allen Handybuden scheinen nur Osmanen zu arbeiten) abgeklappert und alle hatten es erst in ein paar Tagen da. Natürlich kann man seinen Kram im Laden direkt einpacken und mitnehmen, man läuft aber Gefahr, wie ich heute, nach 5 Versuchen genervt und unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fahren. Wenn ich mir endlich die RS-MMC Karte für mein S65 hole mache ich solche Spielchen gar nicht mehr mit. Die wird gleich online bestellt!
Auch kuhl sind die Amazonpartnerhändler, da findet sich so manches altes Schmuckstück in bestem Zustand für kleines Geld. Vor allem bei Büchern kann man da hier und da grade zu unverschämt Kohle sparen. "Einfach göttlich" von Terry Pratchett habe ich zB für 2€ erstanden. Solange man das Buch noch lesen kann ist mir bei der Fastfood Literatur ziemlich egal ob das Buch etwas zerfleddert ist oder nicht!

Wenn das besagte Datenkabel endlich da ist, kann ich hier auch wieder die Bilder aus meinem Handy bloggern. Dann gibts auch wieder mehr Content!