Montag, September 12, 2005

Schnappschüsse

Ich habe die letzten Tage bei meinen Inlinerrunden mit der Handycam hier und da einfach mal draufgehalten. Dabei sind vier ganz brauchbare und ne Menge Schrott rausgekommen, irgendwie verwackel ich mit der Cam noch zu stark.

Irgendwie kam mir bei dem Anblick der Gedanke das, auch wenn der kalte Krieg vorbei ist, der KGB wenigstens versuchen könnte seine Abhöranlagen zu tarnen. Vermutlich ein Amateurfunker, für CB Funk ist dieses Antennenmonster zu groß!

Gefunden in Rodgau/Jügesheim




Die Rodau, eins der kleinen Wahrzeichen Rodgaus, geknipst von einer kleinen Fußgängerbrücke im hintersten Eck von Rodgau/Dudenhofen.







Blick gen Himmel im Nordteil unseres Gewächshaus während einer Arbeitspause letzten Samstag. Das Grünzeug, allen voran die Brombeeren sind an die Wände herangewuchert und arbeiten sich jetzt nach oben. Die Türen und Wege mussten wir teilweise mit nackter Gewalt von dem grünen Zeugs befreien. Den Rest werden wir stehen lassen da dieser im Sommer ein wenig Schatten spenden wird.


Aus der selben Pause stammt dieses Bild, kurz vor Ende des Tages habe ich, völlig knülle, einfach nochmal auf mein fleckgetrantes Bein gehalten und abgedrückt. Das Bundeswehrzeugs ist echt feine Arbeitskleidung, stabil, ne Menge Taschen usw.
Dickes thx an Vater Staat für die kostenlose Ausstattung meiner Person mit einem kompletten Satz Bundiklamotten. *g*