Montag, September 12, 2005

Niedergang einer Ära!

Ein Tag noch, "01" auf dem Zähler, Zeit für den "Jubel-Jubel-Freu" Tanz! Es ist ein beruhigendes Gefühl zu wissen das man ein sinkendes Schiff verläßt.
Auf einer Betriebsversammlung in harten Zeiten harte Worte zu benutzen ist eine Sache die eigentlich ganz normal und in Ordnung ist. Aber eine Firma in der eine Geschäftsführerin damit beginnt den Angestellten Vorwürfe zu machen sie hätten den Karren in den Dreck gefahren, nachdem sie (quasi als Einstieg ins lächerliche) vorher noch über ihre Krankheit geklagt hat, die sie zwar unbestreitbar gebeutelt hat, aber nichts mit dem Thema Firma zu tun, erinnert nicht nur mich an ein sinkendes Schiff. Leider trifft es dabei, wie immer, jede Menge Leute die nichts dafür können, bzw. sich wirklich reingehängt haben. Die Betriebsversammlung wurde dann GsD von Geschäftsführer Nr1 gewohnt suverän und professionell aus der Lächerlicheit gerettet.
Auch wenn es mir um viele hier leid tun wird, ein paar bestimmten Leuten wünsche ich das Armenhaus an den Hals!