Mittwoch, September 28, 2005

Zuviel Zeit

Man merkt das ich jede Menge Zeit habe:
In den letzten Tagen habe ich erst Manhunt und dann Destroy all Humans auf meiner XBox durchgedaddelt.

Manhunt habe ich ja bereits schonmal erwähnt und muß sagen das ich von dem Spiel auch im Nachhinein begeistert bin. Wer auf (wirklich bösen) Splatter *spritz*, Nervenkitzel und Schießereien steht findet in dem Spiel was er sucht. Vor allem die letzten Level treiben den Schweiß auf die Stirn und bleiben dabei aber immernoch fesselnd genug um weiter zuspielen!
Das Piggsylevel ist dabei eins der besten! Ich hab mir fast in die Hosen gemacht vor Angst und dann meinen Triumph herausgeröhrt als Piggsy vor meinen Füßen lag! Auch das Ende, wenn man wie ein Racheengel seinen Peiniger holen kommt ist Filmreif! Absoluter Tip!!
Stiftung Assitest gibt 3 Daumen nach oben!


Destroy all Humans ist ein reichlich amüsanter Shooter in dem man als Alien die Weltherrschaft übernimmt. Die Macher orientieren sich dabei mit viel Humor an den klassischen "Alieninvasionsfilmen" aus den 50er Jahren, dabei wird so dick aufgetragen das man mehr als ein paar mal kräftig lachen wird. Nur die Emanzenendgegnerin war mir unsympatisch, da hat der 50 Fuß Robopräsident wesentlich mehr gerockt. Was natürlich eine Menge Spaß macht ist schlicht und einfach in den Leveln, auf dem Land und in der Stadt, mit der Untertasse, dem Waffenarsenal (inkl einem Analsondenwerfer) und den PSI Kräften des kleinen grünen Männchens Chaos und Verwüstung zu den Menschen zu tragen! Wer, wie ich, schon immer davon geträumt hat als böses Alien das weiße Haus zu sprengen wird hier bedient!
Stiftung Assitest gebt zwei von drei möglichen Daumen nach oben!