Montag, September 26, 2005

das Kind im Manne

Mein alter Herr hat mir einen Lego-Doppeldecker geschenkt! Yay! Lego ist Goil! *bastel*
Der Flieger ist eine SAS Sonderedition und wohl einer Sopwith Camel nachempfunden. Leider sind ein mir Legoprofi ein paar Kleinigkeiten aufgefallen mit denen die Designer das Ding endgültig hätten supern können. Am auffälligsten ist das die obere Tragfläche kleiner ist als die untere. Das hätte man mit einer braunen 2x4er Platte problemlos beheben können. Auch sind die Maschinengewehre und der Hecksporn sind nur sehr halbherzig angedeutet, aber ansonsten bin ich hin und weg von dem Ding! Hmm jetzt fehlt mir nur noch ein roter Legobaron!


Ach, ein kleines Post Scriptum an diejenigen die das kindisch finden:
An euch möchte ich hier und und jetzt ein von Herzen kommendes, ehrliches und furchtbar erwachsenes "Fuck You!" erwiedern
.