Mittwoch, September 28, 2005

Amazon Shoppingspree

Amazon haut momentan für sehr kleines Geld ne Menge gute DVDs raus.
Donnie Darko, El dia de la bestia und May gehen für 5 Eier über den Tisch, Riddick und die Goldedition von Platoon gibst für ~10 Euros. Obwohl ich Kohle sparen soll und muß habe ich hier nochmal zugeschlagen!

Donnie Darko habe ich mir heute mal im Orginal angesehen und muß sagen das die englische Tonspur dem Film nochmal etwas aufwertet. Ich kann allerdings nicht mit dem Finger drauf zeigen was mich an der deutschen stört, irgendwie "fühlt" sich die orginale besser an. Wer den Film verstehen will sollte mit dem Wikipediaeintrag anfangen und sich dann durch die Infos dort weiterhangeln. Da der Film eben nicht der standert 08/15 Hollywoodkotze entspricht, muß man etwas Gehirnschmalz anstrengen um durchzublicken. Aber selbst wenn man das nicht macht, ist der Film das Pendant eines Hieronymus Bosch Gemäldes und damit absolut sehenswert!