Donnerstag, Mai 27, 2010

Sche*ß auf Aral

Ich bin kein fanatischer Öko, aber für das was BP zur Zeit im Golf von Mexico abzieht ist es zumindest wert meinen faulen, wachsenden Wohlstandsarsch beim tanken woanders hinzuschleppen.



Was ich nicht wusste: Aral ist BP

Also: Tanken bei Jet oder sonstwo,

2 Comments:

Blogger Optimizer said...

mitgeschissen. wusste ich auch nicht,thx.

Donnerstag, Mai 27, 2010  
Anonymous Bas said...

Im Südwesten kommt eh alles aus der gleichen Leitung und einer Raffinerie in Karlsruhe:

Shell, Esso, BP (Ruhroel) und Jet (Conoco) arbeiten da zusammen.

http://www.miro-ka.de/german/company/ges_struktur.htm

Tankstellenboykott schadet jetzt mehr den Pächtern. Mit der Katastrophe werden die den Konzernen jetzt wohl hoffentlich mehr Gewinne abziehen, allein BP hat letztes Jahr 14 Milliarden Dollar Gewinn gemacht...

Montag, Juni 14, 2010  

Kommentar veröffentlichen

<< Home