Montag, Mai 17, 2010

FpV Kamerawippe aus Pappe Teil 2: Drehen

Wie erwartet zu ruckartig und, dank den ungenauen Legazahnrädern, mit viel zu viel Spiel, aber grundsätzlich funktioniert es:



In der deutschen FpV Community habe ich schon eine Idee gesehen wie man das Spiel, mit einem Haushaltsgummi, abschalten kann. Den zackigen Bewegungen kann man evtl mit dem "Anfänger Modus" der Parkzone Fernsteuerungen entgegen wirken, da der Modus den Rudereinschlag begrenzt. Oder ich verändere nochmal die Überstetzung mit einem anderen Zahnrad.

Leider warte ich immer noch auf meine Hong Kong Servos und alle anderen "drei Draht" Servos sind immo verbaut, deswegen ist in die Wippe zur Zeit wieder ohne Servo. Für einen Flieger sollte die Konstruktion außerdem deutlich zu schwer sein, aber da soll sie auch erstmal garnicht rein, stattdessen kommt das Ding in meinen Grasshopper.
Mit einer einfachen iTheater Brille und einem 50.- Videoset vom Conrad sollte ein erstes FpV fahren möglich werden!

Labels: , ,