Mittwoch, Mai 05, 2010

Da ich, dank des besch*ssenen, Nordwinds zur Zeit mir selbst Startverbot erteilt habe, habe ich die Kamera mal auf meinen alten Grasshopper geklebt:


Nebenbei gab es einen neuen Regler und einen neuen Motor für die alte Rennsemmel, welche ich versehentlich auf EBay ersteigert habe.



Rückblickend bin ich mir nicht sicher ob der neue Motor eine Verbesserung zum alten ist, ich muß es aber auch nochmal mit vollem Akku probieren.

Das Video selber ist leider extrem verwackelt, ich muß für weitere Aufnahmen entweder auf ebenem Untergrund fahren oder die Stoßdämpfung stark verbessern. (Die alten standard Dämpfer sind auch schon ziemlich durch)



Noch eine Aufnahme, diesmal im Haus:



Man sieht das die Cam, dank der extrem kleinen Linse, mit wenig Licht gar nicht klar kommt. Evtl. könnte man da mit einem Scheinwerfer auf dem Auto Abhilfe schaffen..

Labels: , , ,