Samstag, September 16, 2006

ein Dorfdepp auf dem Kriegspfad

Edit: Ok es scheint als hätte ich den Falschen verdächtigt, mea culpa.

Wir ändern also das Kommentarverbot auf dicke Dorftussis mit Hängetitten!


Alte Liebe rostet nicht..

Ich bin Samstag in Darmstadt einem ehem. Kollegen aus meiner Ex Firma begegnet der mich überraschend, um nicht zu sagen scheiß.., freundlich begrüßt und gefragt hat wie es mir geht. Begleitet wurde der Niedernberger Dorfstecher von zwei blonden Schrappnellen die seinen tiefergelegten Audi bestimmt ganz toll fanden.
Auf die Frage wie es mir geht, antwortete ich wahrheitsgemäß, blabla neuer Job usw..

Heute hat jemand aus der anonymität des Internets im besten aschaffenburger Dorftonfall hier einen Kommentar hinterlassen:
ey alder was geht mit deim studium grosse fresse und doch nix dahinter hmm ??? hat ja nich mal mit dem erstem semster geklappt also dafür dass du in hessen abi gemacht hast.. GLÜCKWUNSCH

Wahre Worte, nur dumm das ich zwei Semester studiert habe, aber als Dorfdepp weiß man natürlich nicht das ein Semester nur ein halbes Jahr dauert.
Aber es geht noch weiter: Ihm wurde sein 500 €u Admin Job zum Jahresende gekündigt, eine IT Ausbildung gibts auch nicht, der Chef der ihn damals reingeholt und beschützt hat ist nicht mehr da, Resteficken is auch nicht mehr, mit 28-29-30 (?) noch bei Mama und Papa wohnen.. das Leben kann Scheiße sein und ich verstehe voll und ganz das der Frust jemanden wie ihm das Pipi in die Augen treiben kann.

*rofl* ..und als zukünftiger HartzIV Empfänger hat man natürlich viiiiiel Zeit darüber zu jammern und zu klagen während die Traktoren zur Feldarbeit herausfahren. Na dann viel Spaß bei Vera am Mittag usw, ich hänge mich derweil in meinen coolen, gutbezahlten Job und mach was aus meinem Leben.


Achja, neue Regel für diesen Blog: (wie schon im Kommtar gepostet)

Arbeitslose Dorfdeppen mit tiefergelegten Schwanzersatzkutschen dürfen hier leider keine Kommentare posten.


So Sry, aber wenn man einen reinläßt wollen sie alle rein ^^

1 Comments:

Blogger Specialist said...

sehr nice, auch wenn paar tage alt :D

Dienstag, Januar 05, 2010  

Kommentar veröffentlichen

<< Home