Dienstag, Juli 18, 2006

Lange Abstinenz

Hier ist lange Zeit nichts passiert, das kommt daher das ich normalerweise nach der Arbeit zu meiner besseren Hälfte fahre und dort ist der INetzugang zwar verfügbar aber etwas .. ungemütlich. Außerdem habe ich Abends nach der Arbeit mit meinem Schatz bessere Dinge zu tun als mich im INet rumzutreiben. Deswegen und weil die letzten Tage ziemlich viel los war ist das hier leider ziemlich liegengeblieben.

Was los war? Ne Menge, das wichtigste zuerst:

  • Mein Schatz und ich ziehen zusammen
  • ..entsprechend waren wir auf Wohnungsbesichtigung
  • ..haben eine gefunden und genommen

  • Saufette Sache!! Ich ziehe mit der tollsten, liebsten, geilsten und abgefahrensten Frau der Welt zusammen! HurraHurra

    Liebe dich mein Schatz! *w00t* Die Grafik "http://www.olim22.freeserve.co.uk/smileyanim.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

    Ansonsten gabs rumgegotsche und ein Photoshooting mit meinem neuen Paintballhaufen bei dem unter anderem das Bild entstand:



    Durch das Umziehen, Möbel kaufen, Kaution vorlegen, etc. bin ich finanziell blöderweise etwas knapp und kann deswegen atm nicht wirklich Liga spielen. Aber was solls, das ist es mir mehr als wert! :D

    Da ich knallmüde bin und es spät ist: Die anderen Punkte erstmal nur als kurzer Abriss:

  • ich hab ne neue Karre, 3er Golf Kombi in rot.. pure evil Mofo Leichenwagen.. so mehr oder minder, ..eher minder ^^
  • Dieses We gehts nach Holland zum Marshalln
  • IKEA Madnessevent
  • ich hab ne neue Flinte (doch wieder ein Spoolvalve) und verkaufe die "alte"
  • mit Hagen gabs einen netten "Sprühkäse"-Abend
  • das Fantasy Filmfest steht an
  • Thorsten ist immernoch ein schwanzloser Idiot (jaaa ich weiß ich muß da endlich mal Details rausrücken..)


  • Kein Plan was noch alles, ich haue mich jetzt erstmal aufs Ohr. Vielleicht schaffe ich ja morgen mehr zu schreiben. Ein paar Handypics warten auch noch drauf hier hochgeladen zu werden.

    1 Comments:

    Anonymous Angela said...

    jaja, deine pöse freundin hält dich vom bloggen ab, PÖH! hab dich trotzdem lieb mein schatz :) auch wenn ich dich jetzt wieder verprügeln muss :P

    Mittwoch, Juli 19, 2006  

    Kommentar veröffentlichen

    << Home