Montag, Juni 12, 2006

kein Single mehr

An einem Datum wie dem 6.6.06 musste natürlich etwas passieren:
Allerdings war ich mir des Datums gar nicht wirklich bewußt als ich mich mit Angela nach Feierabend vor der Firma getroffen und ramontisch Pizza am Stehimbis futtern gegangen bin.

Das Date in Detail geht hier keinen was an, Ende vom Lied war aber das wir wild knutschend und eng umschlungen geendet sind und ich wohl mit der geilsten Frau der ganzen Welt zusammengekommen bin! Wir passen wie Faust auf Auge und ich verkucke mich täglich mehr in die Frau, fettere Laune als die dieser Tage hatte ich schon lange nicht mehr! :D ..und wir haben uns drauf geeinigt daß sich das lange, lange Zeit auch nicht mehr ändern wird.

Wir haben das Wochenende zusammen verbracht und uns mit lauter "Couplestuff" beschäftigt, zusammen morgens Monty Phyton zum Frühstück reingefahren, zusammen im Zoo gewesen, rumgeschmußt, Musik gehört und und und...

... Herrgott, ich liebe diese Frau!!!!
Christraping evil satanic Daters from motherfucking Hell for ever!! :D ;)

1 Comments:

Anonymous Angela said...

so siehts aus mein heissgeliebter SBP :)

Montag, Juni 19, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home