Montag, Juni 12, 2006

"So fucking proud to be a Cologne Predator"

Da es ja schon länger bekannt ist: Ich bin nach einigem Hin- und Herüberlegen bei den Colonge Predators gelandet.
Leicht viel mir die Wahl nicht und der finale Auschlag war dann auf rein logischer Basis: Die Preds können mir eine wesentlich breitere Basis bieten auf der ich aufbauen kann. X5, Bundeslige, DAL, DNL uswusf.. da geht auf alle Fälle einiges! Außerdem sind die Preds eigentlich schon immer da gewesen seitdem ich Paintball spiele und haben schon immer einen verdammt guten Ball gespielt.

Ich hoffe der Tradition gerecht werden zu können!

Und einer der ganz dicken Bonis: Ich bin endlich von der ganzen Orgakacke befreit und kann mich wieder ganz aufs spielen konzentrieren. Auch hier ein von Herzen kommendes "Fuck You Thorsten"

OléOlé, was freue ich mich auf mein neues Jersey!

Labels:

2 Comments:

Anonymous CyRu$ said...

Und die Tschörsiiis sind auch einfach nur dick! ;)

*ganzdollinmeinskuschel* ^^

Mittwoch, Juni 14, 2006  
Anonymous Schwester L said...

Doch nicht Mainz?
Hast iÜ ein nettes Bild ausgewählt, um dich auf der Homepage der Predators vorzustellen.. ;)

Freitag, Juni 16, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home