Freitag, August 18, 2006

immernoch offline

AAARRRGGGHHHH

Der Telekomtyp war da, alles war angeschlossen, jemand war zuhause, alles super toll.... bis festgestellt wurde dass das Kabel das die Hauptdose versorgen soll wohl bei den Renovierungsarbeiten versehentlich zerstört wurde.
Also weiterhin offline.

ICH KOTZE!!

4 Comments:

Anonymous Lisa said...

Hey Brüderlein, hab eben festgestellt, dass ich am 31. kein Auto habe, also mit dem Bus nach Langen kommen muss.
Sollte aber theoretisch kein Ding sein, musste mir halt mal deine Adresse zukommen lassen, damit ich mich zurechtfinde. Wie machen wir das mit dem Schlüssel?

Mittwoch, August 23, 2006  
Anonymous Ferdi said...

ker, mach ma hinne, will endlich die ganze unverblühmte wahrheit lesen ^^

und wie du hast ne schwester? =)

greetz
Ferdi

Montag, August 28, 2006  
Anonymous Lisa said...

Verleugnet er mich etwa? oO
Nachdem ich soviel für ihn getan habe! Erst heute bin ich um sechs (!) Uhr aufgestanden, alles fürs Brüderle..

Donnerstag, August 31, 2006  
Blogger Assi said...

Fürs Protokoll: Ich musste hier gerade einen Kommentar löschen.

Arbeitslose Dorfdeppen mit tiefergelegten Schwanzersatzkutschen dürfen hier leider keine Kommentare posten.

Freitag, September 15, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home