Freitag, September 15, 2006

Wieder da!

Ok, ich bin zwar schon länger online, aber dank unglaublich viel Arbeit, Wohnung, usw komme ich erst heute dazu hier mal wieder was zu machen.

Zuerst:
Dickes Thx an meine Schwester/Elisabeth die sich zweimal hier in die Bude gesetzt hat und auf die Handwerker gewartet hat. Hast was gut!

A propos Handwerker, der Vollprofi der hier war um das Kabel zu richten hat es erfoglreich geschafft das erste Loch so falsch zu setzen das er, statt aus der Hauswand rauszuboren, die Decke des Schlafzimmers in der Wohnung unter uns penetriert hat ^^

2 Comments:

Anonymous Angela said...

und zwar nicht zu knapp! ausser dem scheiß loch in der decke unten haben wir (gut versteckt hinter meinem nachttisch!) noch ein schönes großes loch in der wand. ARGH! ich hätte den kerl umbringen können...... abgesehen davon war der eh saufrech am telefon gewesen.

Samstag, September 16, 2006  
Anonymous Schwösterlein said...

So ein Saftsack O_O

Montag, September 18, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home