Montag, November 28, 2005

Zum Thema Schnee kam ein kleiner Newsletter rein:

Hallo liebe Wintesportfreunde!

Gerade erreicht mich die Meldung vom Feuerberg: Alles startklar!

Der Schnee hat uns eiskalt erwischt. Während wir in aller Ruhe noch mitten in den Vorbereitungen für den Winterbetrieb waren - hat uns der Schnee etwas überrascht.
Schnee im November - ausreichend zum Skifahren - das gab es lange nicht mehr.

Wir können am Feuerberg ca. 10 - 20 cm Schnee messen. Zur Zeit bei einer Temperatur von -5°C.
Ab Sonntag, den 27.11.2005 09:00 werden unsere Lifte in Betrieb sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Team vom Feuerberg!


Fett! Wenn ich wieder etwas bei Kasse bin und die Uni, Freundin und der Paintballfeldumbau es zulassen bin ich dort! Scheiße sind das viele "wenns", aber egal das wird schon werden.
Mal abgesehen davon das ich ohne Ende Bock aufs Skirasen habe, ich sollte vor dem Skiurlaub im Januar noch mal wenigstens einen Tag üben bevor ich in den Alpen mir die Knochen brechen gehe!