Sonntag, August 19, 2007

Der erste von meinen EBob Mannen ist soweit fertig. Nur die Löwen auf dem Überwurf fehlen noch. Da ich die aber Freihand malen muß, weiß ich noch nicht wie ich das genau machen werde. Mit dem restlichen Farbschema bin ich erstmal zufrieden. Evtl. helle ich die Akzenturierung auf dem Überwurf noch etwas mehr auf.

Wer mit EBobs Rebellionrange nicht kennt: Der Hintergrund ist im schottischen Bürgerkrieg gegen die englische Besatzung angelegt. Also Braveheart all the Way, Baby. Das angenehme ist das EBob sich mehr am Hollywoodstyle von Braveheart als an historischen Fakten orientiert.
Die Regeln konnte ich leider noch nicht probe spielen, aber es kam schon aus berufenem Munde das die Regeln mehr als brettig sind!

Into the battle, into the battle
Can't you hear the screams from flodden hill
c by Grave Digger "
The Battle Of Flodden"

Labels: