Sonntag, Juli 15, 2007

MyHammer.de Debut

Na Klasse: Das Bett ist endlich da, was der Verkäufer unseres Bettes uns aber verschwiegen hat ist daß das Bett (wahrscheinlich) aus der "Rost"serie von Spinder stammt.

Wir haben das auch zuerst für Quatsch gehalten, wurden dann aber eines besseren belehrt. Auch die Tatsache das der Rost, allem Anschein nach, mitlackiert wurde spricht für seine Aussage. Auch haben wir Angebote für Spinderbetten mit Rostlook gefunden.

Da der Verkäufer in der Beschreibung keinen Quatsch erzählt hat, ist das den Rechtsstreit imho nicht wert. Also suchen wir jetzt auf myHammer.de (hier) jemanden der uns das Bett abschleift und neulackiert. Vorteil: Wenn wir zB 100 Euronen dafür ausgeben, sind wir immer noch unter dem Neupreis.

Lektion des ganzen:
Ich habe meine alte "EBay ist und bleibt Scheiße" Haltung aufgegeben und werde sie jetzt wieder reaktivieren. Geschäfte wie ein gebrauchtes Bett für ein paar hundert Euro sind per Ebay einfach zu riskant. Riskant allerdings im Sinne von "zufrieden sein", das man die Ware bekommt ist relativ sicher. Das man damit zufrieden ist, ist dann eine andere Sache.

Labels: