Sonntag, August 19, 2007

10000 Ways to die

Man glaubt es nicht, nach ~ 6 Monaten habe ich bei Predator - Concrete Jungle das "10.000 Ways to die" Level durchgeschafft. Eigentlich ist das Leveldesign ne Frechheit: Man braucht für das gesamte Level min 35 Minuten, eher mehr. Ein Fehler ist im Normalfall endgültig und man darf von vorne anfangen.
Andererseits hatte ich bei einem Endgegner schon lange nicht mehr soviel Adrinalin im Blut, da ohne Speicherpunkte und Healthpacks wesentlich mehr auf dem Spiel steht.


Das Level kenne ich logischerweise inzwischen auswendig:

1. Die erste Plattform ist kein Problem, nur die Wachen, welche die Barriere bewachen, kann man nur von vorne angehen. Um hier sowenig Schaden wie möglich zu nehmen spring man sie am besten im hohen Bogen an und macht sie mit "Impale" (nicht mit der langsamen Maul, lieder die flotte Glaive) Angriffen platt.

2. Die zweite Plattform geht am am besten getarnt im vollen Galopp an, rennt in die beiden ersten Wachen frontal hinein und macht sie, dank dem engen Eingang in dem sie stehen, gleichzeitig platt. Danach springt man auf die Plattform über dem Eingang und impaled den Scharfschützen. Den Scharfschützen auf dem linken Turm geht man am besten an indem man um den zentralen Turm herum rennt und ihn von hinten meuchelt. An die beiden 2-Mann Streifen kann man dann einfach von hinten anschleifen.
Jetzt kommt der erste Ronin als Zwischengegener aus dem Gebäude. Allgemein gesehen ist der kein Problem, den Wurfgeschossen kann man einfach ausweichen, nur den Katanaschlägen sollte man wirklich aus dem Weg gehen. Die einfachste Methode besteht darin den Ronin anvisiert zu halten, immer von hinten einmal schnell zuzuschlagen und sofort wieder weg zu springen.
Ist der Ronin platt, können die EMP Minen und die Speere für die Speargun eingesammelt werden. (Die Speere nicht vorher verwenden)

3. Auf der Brücke zur Plattform 3 kommt euch ein Cybot entgegen .. ...ach ich hab kein Bock mehr. Findet selber raus wie man die restlichen 7 Plattformen überlebt.

Die Speere solltet ihr für die Heatseekerraktenschützen aufheben, da die das größe Problem darstellen!

Labels: