Sonntag, Juli 08, 2007

Abu Simbel in 28mm

Nachdem ich mich wochenlang immer wieder gezwungen habe in der Zoohandlung an der Aquariendeko vorbei zugehen, konnte ich nicht mehr wiederstehen und habe es gekauft:



30 Tacken waren zwar nicht wirklich ein Schnäppchen, aber dafür muß man an dem Ding auch nichts weiter machen.

..jetzt muß ich nur noch ein bis zwei Chaos in Cairo Banden bemalen Ich weiß noch nicht recht was und vor allem wann, aber gefallen würde mir eine deutsche (mir gefallen die deutschen Seebatallionsoldaten von pulpfigures.com) und/oder britische Expedition oder irgendwas im Bereich arabische Horden. Eine Horde Mumien muß natürlich auch bemalt werden.
Als Gelände muß ein Wüstentisch her, Palmen wollen gebaut werden, etwas oasiges und natürlich orientalische Gebäude in 28mm wollen beschafft werden. Mal sehen wann und ob ioch Zeit und Laune dafür finde.

Als weitere Schmankerl liegen mehrere Indys und eine Bundeslade (inkl deutscher "Indy" Bösewichte die sie tragen) in meiner Schublade und warten auf den Pinsel!

Egal was es wird als grober Stilleitfaden soll Indy, Scorpien King und The Mummy dienen.


Wie man sich CiC vorstellen muß, zeigt der sehr kuhle Spielbericht der Singapur Napnuts: >Klick<

Labels: