Mittwoch, Mai 10, 2006

alte und neue Bilder gefunden

Ich habe ein paar alte Bilder wieder gefunden und neue bekommen.


Ein älterer Hut: Während wir in GDI1 mit Scheme gequält wurden gab es unter anderem die Aufgabe einen Baum zu zeichnen. Von dem Mist total angekotzt habe ich noch was gebaut das beliebige Strings bekommt und als Text zeichnet.





Am ersten Mai in Schlüchtern auf dem großen Aussenfeld, vorne im Bild: Futji am ballern, hinten: Assi runnin' and gunnin'!








Schon etwas her: Der letzte Skiurlaub auf der Frauenalm. Die Frauenalm hat schon gerockt, auch wenn das der Höhepunkt des Niedergangs meiner letzten Beziehung war. Wenn die Bekannten meiner Ex mich das nächste Mal wieder mitnehmen wollen bin ich auf jeden Fall dabei. Gesellschaft brauche ich beim Skifahren nur sehr begrenzt, im Normalfall fahre ich a. den meisten davon und b. kann man alleine die Natur genießen. Beim nächsten Mal brauche ich aber wieder einen .mp3 Player mit guter Musik.





Ganz alt: Fahrausbildung in Würzburg.
Assi vs. 10 Tonner, Ergebnis: die Rübe mit 12 oder 13 Stichen wieder zusammengenagelt (anders kann man die Behandlung in der Uniklinik Würzburg nicht nennen) und nach einer Nacht, unter Beobachtung im Sanzentrum, wieder auf den Beinen und sich selbst entlassen. Dann, zwei Tage später, Führerschein bestehen, zurück in die Stammeinheit, sich krank melden und beim Stabsarzt ne Woche KzH abholen.