Dienstag, April 25, 2006

Handycam olé

Zeit für das alte Handycamspielchen:

Kleine Ladung Paint bei Maxs holen, 25 Kisten brettharte Atmosphere für unsere Leihtippen. Perfektes Zeug also!

Nebenfazit: Der neue Benz Jeep von unserem TC Bratfisch ist auch eine ganz nette Schauckel..





Wo wir gerade beim Thema sind:

10 von unseren Leihausrüstungen bevor die Kundschaft kam, sah imho ganz schnicke aus. Wenn man bedenkt was die Deppen während dem Tag mit den armen Moppeds angestellt hat.. *seufz*
Es gibt wirklich Menschen die mit Anweisung wie "Nie die Maske auf dem Feld abnehmen" nicht klar kommen, es wohl nicht mal verstehen..





Der Bass der bis jetzt unter mir gelitten hat. Leider will ihn sein Besitzer wieder zurück. D.h. vor Freitag ist Essig mit klampfen. Freitag gibts wieder von nem anderen Freund einen anderen auf Pump..

Allerdings ist dieses Schrappnell von einem Bass sowieso ziemlich runtergeritten. Der neue wird dann erstmal von nem Gitarrenbauer überholt.