Dienstag, April 25, 2006

Warum man Sa NICHT ins Final geht!

Unsere Tour durch FFM begann (mit einigen Startschwierigkeiten) ganz gut. Das ich im Parkhaus an einem Pfosten hängengeblieben bin, tangierte mich reichlich wenig. Das Auto wird diesen Sommer sowieso nicht überleben, da ist mir ein verkratzer Kotflügel mehr als egal! Also Gas und rein in die Parklücke! *schredder*

Die ersten Zwischenstops im Downtown und danach Speak Easy waren gediegen und lutztig! Vor allem die freie Sitzecke im Easy war seit Jahren nicht mehr von uns/mir in beschlag genommen worden! Verwunderliche Tatsache am Rande: Wenn Ö dabei ist läuft in jedem Rockschuppen nach 4-5 sonstigen Tracks plötzlich Onkelz oO

Zwischen Easy und Final gabs noch einen kleinen Zwischenstop zum Essen fassen. Amüsant waren die beiden (wildfremden) Mädels die nicht in der Lage waren ihren Döner zu essen. Natürlich musste ich da voll draufhalten, aber sie haben es mit Humor genommen ^^

Danach sollte eigentlich das Final Destination als Höhepunkt und Abschluß kommen. Samstags soll dort Grunge, Nu Metal, Alternative usw laufen. Könnte Spaß machen, also hin!
Die Realität sah dann aber anders aus: Frau 0815 Schmidt im roten, sehr über die Wülste gespannten, Top mit Bluejeans und weißen Stöckelschühchen war da nicht mal die Krönung. Girlygirls mit krassen Checkern auf der Tanzfläche und der Laden war fast leer, die paar Leute die da Platz verdrängt haben waren fast nur normalo Publikum, nur ganz wenig schwatte Leute! Wozu gehe ich sonen Laden? Damit ich kein normalo Volk um mich herum haben muß!
Das die Tanzfläche von dem Pack belegt war, war dann gar nicht so dramatisch: Es lief eh nur Schrott (ok, drei Ausnahmen: Schism, by the Way und Question liefen), ansonsten Britpop, Chartskram und anderer *Würg*kram!

Fazit: Lieber Samstags den Sack an die Wand tackern als nochmal ins Final!