Dienstag, Oktober 04, 2005

Up and Down

Das We ist rum und damit auch der Xtreme Cup und das DAL Finale.

Der Xtreme Cup war ok was Orga, Marshalling etc angeht. Kuhl war natürlich unser zwoter Platz, unkuhl waren ein paar Idioten die Teamintern(!) meinten sich klatschen zu müssen, wobei mich das natürlich nur peripher tangiert hat. Die Gewinne für unseren zwoten waren neben dem obligatorischen Pokal (der nachgeliefert wird), Laufkondomen und wirklich kuhlen Hybrid TShirts,5 grüne stockhäßliche Truckermützen mit "I love Paintball" Aufdruck. Die waren dermaßen häßlich, das ich sie natürlich den Rest des Wes mit mir rumgeschleppen mußte.

Der Schnappschuß entstand So Abend beim Felderlesen auf den DAL Finales. Die DAL Finals liefen nicht gut für uns. "Sonntag gerockt, Montag verbockt" ist wohl die finale Parole des Wochenendes. Zu Beginn des Tages lief es bei mir persönlich, trotz massiver Probleme mit der Kanone, noch gut. Aber nach der ewigen Pause, die wir vor den letzten beiden Spielen hatten, lief bei mir gar nichts mehr: Ich hab mich wie der letzte Fisch vom Feld ballern lassen!