Sonntag, September 11, 2005

7 Stunden ackern

Körperliche Arbeit sollte für IT'ler verboten werden, nach dem Arbeitstag gestern war ich für den Rest des Abends total fertig. Nunja wie dem auch sein, wir haben gestern die Südseite, große Teile des Dachs und ein paar kleine Stellen unseres Gewächshauses zugemacht. Dabei sind über 20 Kartuschen Acrylfüllmasse und mehr als 20m² Ersatzscheiben von uns verbaut worden. Nebenbei habe ich noch die Himbeersträucher hinter der Osttür soweit gelichtet das man die Tür wieder aufmachen und so mit der gegenüberliegenden Westtür jetzt auch halbwegs durchlüften kann.
Noch ein oder zwei solche Samstage und wir haben es komplett abgedichtet. Die Ostseite wird nochmal stressig da dort eine Menge Scheiben fehlen und wir den Klappmechanismus, der dort noch funktioniert, weiter verwenden wollen. Das heißt das wir jede Scheibe einzeln zuschneiden und einkleben müssen.

Stay tuned, das wird was großes!