Montag, September 05, 2005

Heimwerkermadness

Samstag war definitiv ein Tag an dem den Heimwerkergöttern gehuldigt wurde! Erst vormittags in den Baumarkt Werkzeug und Baumaterial kaufen.

BlackandDeckerBlackandDeckerBlackandDecker

Gibt es was schöneres als Werkzeug zu kaufen? Der Baumarkt ist der TOYS"R"USmekka der echten Männer *grunz* Da ich kein Bock mehr hatte Schrauben mit der Hand zu schrauben, musste so ein niedliches kleines Teil zum Bohren, Schrauben und andere unaussprechliche Dinge, die mir bestimmt noch einfallen werden, her.


Danach gings direkt weiter an die Tanke etwas flüssig Brot für die bereits am PBFeld schuftende Mannschaft holen. Am Feld angekommen dann noch beim Umbau(?) mitgeholfen:
Steffen und Hirsel haben schon richtig fett reingehauen und das Nordende fast komplett zugemacht. Wartet der Dinge die da noch kommen werden! Wir haben, wie immer, großes vor!!




Daheim ging es dann gleich weiter: Das Projekt Lovedomeausbau wollte umgesetzt werden! Da, dank der Heizung, zwischen meinem Bett und der Wand ein recht breiter Spalt war der mich mehr als nur genervt hat. Deswegen rief der kleine Tim Taylor in mir zu Zeichenstift und Zollstock! 30 Min später war das Assilovedome um eine weitere Annehmlichkeit erweitert. Für die Detailansicht einfach aufs Bild klicken.