Mittwoch, Juni 17, 2009

Adlertag Light, die dritte

Der Adlertag war lustig, zumindest bis zu dem Zeitpunkt als mein Flügel in der Luft brach, aber dazu später.


Hagens erste Flugversuche waren eigentlich ganz vielversprechend



, von dem Kamikazeangriff auf den Baum mal abgesehen:



Bei dem Versuch Hagens Flieger dann aus 6 Meter Höhe wieder raus zu holen,



hat sein Flügel einiges abbekommen was dann dazu geführt hat das er im Flug wegknickt:



Was mich allerdings dann wirklich angekotzt hat, ist die Tatsache das mein Flügel kurze Zeit später in einer engen Kehre genau dasselbe gemacht hat, obwohl ich nirgendwo gegengeballert bin. Das Material hat schlicht und einfach nachgegeben.
Als erste Maßnahem verpassen wir jetzt den Flügeln Drähte die das Umklappen verhindern sollen, auf lange Sicht bestelle ich einen Ersatzflügel mit dem ich dann genauso verfahre.

Assi out

Labels: