Sonntag, Mai 27, 2007

Fette neue Schlafstätte

Da im neuen Haus auch neue Möbel stehen sollen, sind wir zur Zeit auch auf Möbelschau und sehen uns um was wir wo kaufen werden.
Dank eines Tipps habe ich daher auf EBay mal nach Betten der Marke Spinder gesucht und bin prompt fündig geworden. Das Spinder Daisy gefällt mir und meiner Herzdame mehr als gut und war für den Kauf fest vorgesehen.


So weit zur Vorgeschichte, warum ich aber darüber etwas schreibe ist folgendes:
Das Daisy kostet rundabound 400€ oder mehr, exklusive Versand! Beim (eigentlich nur neugierigen) Stöbern sind wir auf ein Angebot von 280 Euronen gestoßen und haben uns dieses gebookmarkt. Etwas später fiel mir dann auf das ein ganz schlauer Sparfuchs die "Preisvorschlag" Funktion genutzt hatte um drei (wohl lächerliche) Angebote zu machen und diese jedes Mal abgelehnt wurden. Um A. sicherzustellen das wir das fette Bett für einen fetten Preis bekommen und B. dem ganz gescheiten Sparfuchs ganz nebenbei eine reinzudrücken haben wir es mal eben für den echt ordentlichen (Sofort Kauf) Preis von 260 Tacken gekauft! :D


Und die Lektion des heutigen Abends:
Wer meint ein ordentliches Angebot noch weiter herunter drücken zu müssen, der sollte nicht jammern wenn jemand kommt der sich zu schade ist um um 20 Mücken zu feilschen. Wir sindja schließlich nicht auf dem Basar hier!