Montag, April 02, 2007

Modernes Konzentrationslager ..

.. und diesmal in Farbe, manchmal live und ohne das rrrrolende R der Wochenschau. RTL2 bietet mit der aktuellen BB Staffel wirklich menschenunwürdiges:

Der Bigbrother ist inzwischen eine verzerrte und unfreundliche Stimme die im harten Befehlston die Leute unterstützt von mit Sonnenbrillen bewaffneten Secruitys herumkommandiert. Statt den häßlichen Straflingskutten müssen die Männer nun "boratstyle" Badeanzüge tragen (siehe links) , Spiele bestehen aus Reise nach Jerusalem mit Schlauchbooten welche mit Unrat, Dung und Kuhmist gefüllt wurden.
Es wurde nach den Terroraktionen der alten Staffeln wie z.B. meinem damaligen Liebling dem "Luftalarm": Ein Ton ertönt (u.a. mitten in der Nacht) und alle Bewohner müssen sofort anstregende Posen einnehmen und halten bis Entwarnung gegeben wird. Es wird also mit jeder Staffel die Latte höher geschraubt und die Teilnehmer mehr geqäult.

Nicht das der Eindruck ensteht ich hätte Mitleid mit den Tieffliegern die dort mitmachen, ich freue mich sagar auf die ersten Erschießungskommandos!

Das einzige was sich nicht verändert hat sind die unerträglichen Moderatoren (die hoffentlich in späteren Sendungen auch gleich mit erschossen werden) und das übliche "Voll auf die nackten Titten" draufhalten .. *gähn*

Wenn hier ein Endemolmitarbeiter mitliest: Ich hätte noch eine Menhe Ideen zu diesem Thema. Themensendungen oder Wochen zum Beispiel: Vietnamesisches Gefangenlager, Modewochen (wer erreicht zuerstein bolemisches Stadium), Kirchenwochen (bekomme heraus wlecher Konfession deine Mitbewohner angehören und mobbt die Minderheit), Horrorfilmwochen (wer die Machete hat darf andere damit umnieten, sofern ihn sonst keiner dabei sieht), amerikanische Woche (ein Ausflug nach Guantánamo) usw usf..

Jobangebote, mit Gehaltsangebote, an die rechts eingeblendete EMailadresse.