Donnerstag, Juni 01, 2006

Arrrrr fettes Wochenende voraus!

Ahoi! Volle Kraft voraus ins Wochende!

Freitag steht PB technisch bisher nur an das ich 3-4 Schächtelchen Paint fürs We vom Bratfisch hole.

Ab da gehts aber Schlag auf Schlag:
- Samstag mit Carsten nach Schalüchtern rumballern
- Sonntag mit Macki und anderen Preds nach Solms
- Montag mit Fortüne in Obertshausen reballen

..wat freue ick mir schon!




Ansonsten steht noch nicht viel, Freitagabend ist noch totale Wüste, Saabend will Becci in den Steinbruch und Montagabend ist wie gesagt Training.
Den Soabend vergessen? Nein!

Das beste zum Schluß: Soabend sehe ich Angela wieder!

Wie und wo klären wir noch, aber ich zähle jede Minute bis es endlich Sonntagabend ist!..ich glaub ich hab mich da etwas in wen verkuckt, und es sieht nicht so aus als ob das wieder nachlassen würde.. eher im Gegenteil oO *hilfe* *g*

Labels: