Dienstag, Mai 30, 2006

gediegenes We

Das We war Fett!

Freitagabend bei Katarina chillen, IceAge2 kucken, Tee trinken, labern, von den Katzen totgeschmust werden, durchkneten und geknetet werden und irgendwann auf der Couch einpennen.

Samstag dann mit Macki nach Solms und dort mit Steffen und Dennis ganz entspannt rumgotschen. Meine pers. Lieblingssituation war Dennis und ich gegen Steffen auf dem Millefeld, Dennis ist in seinen 40ties glaubt mich irgendwo hinten in der Backline und bringt nur noch ein "Was machst du denn schon hier?" raus als ich plötzlich neben ihm auftauche und ihn aus dem Leben grille :D
Das allerfetteste ist,war und bleibt aber mein neues Paintmopped from fucking Hell das ich dort bekommen habe:

Eine Black Magic mit E2 Worrframe und Karnipneumatik -> bis auf den 0 Grad Inline Reg ne Karni ohne Backblock und ohne Kick. Absolutes Mörder MoFo!! Und das mit dem Inline Reg läßt sich mit Hilfe eines Karne Fronblocks evtl auch noch lösen! Nur Fett, bin echt froh die Knarre genommen zu haben. Endlich wieder Cocker!

Saabend war..durchwachsen, dat Geburtstagskind hat komische Freunde, sein Mitbewohner is ja echt kuhl, aber die Weiber gingen mir auf den Sack. Andererseits sollte ich mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen wenns um komische Freunde geht ^^
Mal kucken ob sich der Eindruck das nächste Mal bessert.

Sonntag war tagsüber Schlafdefizitabbau angesagt, abends war dann noch ein Gespräch mit Thomas das mir die Entscheidung an der ich momentan hadere nicht wie erhofft leichter, sondern viel schwerer gemacht hat. Rot oder gelb ist ne Entscheidung über die ich noch ein paar Tage schlafen muß...

Labels: