Montag, Dezember 19, 2005

Handyrechnungswahnsinn!


ok es reicht, die letzte Rechnung war wieder über 100 Eier!

Ich hab jetzt allem Anschein nach die Lösung gefunden:
Da ich ~200 Minuten telefoniere und ~150 SmS verschicke (ich hab zZ hier in Darmstadt nicht wirklich einen Festnetzanschluß) habe ich jetzt meinen EPlus Vertrag auf TimeandMore Web mit 200 Freiminuten und 150 Freisms geändert!
Das kostet 40 Eu im Monat und ich müsste meinen Bedarf decken ohne in Kosten zu explodieren.

Ein Detail ist mir aufgefallen als ich den Tarifrechner auf der EPlusseite mal ausprobiert habe um meinen günstigsten Tarif zu finden:
Besagter Tarifrechner konnte mir diese Option nicht nennen, da war unter 100 Euro nichts zu machen. Wäre ja auch ne dumme Sache wenn EPluskunden plötzlich weniger Geld pro Monat an EPlus abdrücken müssten.. Ein Schelm wer böses dabei denkt!