Dienstag, August 30, 2005

Pfundig!

So langsam nähere ich mich einer dörflich- bayrischen Überdosis. GsD nur noch 15 Tage!


"Pfundig, Joahr..g'suffa..sonst wisch i dia no oa'ne. Mir'a hoa'm wenigstens no a bissal Respekt vor'a da Kirch'n"..usw"

Als netten letzten Bonus habe ich auch noch den streng katholischen, schleimigen, unterwürfigen, kleinen Praktikantenkriecher an der Backe. Der darf meine Projekte hier weiterführen und ich soll ihn einarbeiten. Komisch warum ich nicht mit ihm klarkomme, ich komme eigentlich mit jedem Vertreter der Menschen um mich herum klar. Vielleicht liegt es daran das er mit 18 aussieht als wäre er 15, offensichtlich vom Dorf kommt, ein Rückrad wie ein Amöbe hat, hinterrücks in Christenforen über all die ungläubigen lästert, Sailermoonfan ist und mir mit seiner unterwürfig ängstlichen Art unendlich auf den Senkel geht!
FEAR ME, I AM THE ANTICHRIST UND ICH MACHE HIER DIE SATANISCHE WIES'N
Erstaunlich wie unterwürfig und unselbstständig die meisten Vertreter dieses Types "braves, folgsames Katholikenkind" sind. Die Kirche weiß schon wie sie sich ihre letzten paar Schäflein bei der Stange hält. Erstaunlich finde ich auch wie sehr dieser besagte Typus mir gegen den Strich geht und mich stört, da meine sonst gut funktionierenden Mischung aus Desintresse und freundlichem Ignorieren mich vor dem meisten Ungemach im Umgang mit Idioten bewahrt. Aber dieser Typus verkackt freundlich und über alles diskutieren, und/oder eben besagter Katholikenduckmäuser machen mich rasend.

Egal! Irgendwo ist man ist Profi genug mit dem kleinen Papstbüttel zusammenzuarbeiten ohne die Nerven zu verlieren.