Montag, August 29, 2005

Kommando zurück!!

Eigentlich hasse ich solches unentschiedenes hin- und her, aber ich habe den Satellite sofort wieder abbestellt als die Auftragsbestätigung reinkam. (Das Fernabsatzgesetz ist was feines :D ) Ein darmstädter (also da wo ich wohl die nächsten Jahre leben werde) Händler hat mir ein ähnliches Angebot mit (!) der 24 Monate Pick up & Return Garantie zu gemailt:

Das Asus A6000V ist fast baugleich mit dem besagten Satellite, hat aber, außer besagter Garantie, zwei 256er RAM Boards drin. Das Killerargument ist aber das der Händler in Darnstadt ist. Ich werde das Ding heute Abend also persönlich abholen und kann es dem Händler bei Problemen direkt auf die Theke donnern. Außerdem ist es schwarz :oD Das es 80 Eus mehr kostet verrechnet sich mit der Tatsache das das andere über 20 Eu Versand gekostet hätte und ich wahrscheinlich nicht zufrieden gewesen wäre.