Donnerstag, August 25, 2005

Ängääää

Ob wir in Deutschland eine neue Regierung brauchen oder nicht sei mal dahingestellt.
Aber die Schreckschraube aus dem Osten brauche ich persönlich nicht!
Diese Frau soll Deutschland repräsentieren?
Diese Frau, die Brutto und Netto durcheinanderbringt? Klick
Eine Frau die sogar schafft das Künstler sich gegen sie wenden weil sie ungefragt ihre Musik verwendet? Klick
Eine Frau deren Wahlkampf nicht durch Kompetenz oder ausgefuchste Wahlkampfstrategien sondern durch "Angie, Angie" rufende Jugendliche Statisten die auch noch Schilde schwenken die darauf hinweisen das da jemand Angie heißt. Wo sind wir denn? Im Zirkus? Klick
Auch ihr "Kompetenzteam" (wenn man sonst nichts hat, so hat man wenigstens schmissige Schlagworte für den Wahlkampf) ist bisher auch nur duch 10 Minuten Kirchhof ans Tageslicht getreten. Klick (Und ich kann nicht grade sagen das meine Steuererklärung auf Platz 1 meiner Sorgenliste steht!)

Alles in allem ein Wahlkampf mit Patzern der, meiner Meinung nach, weder durch Professionalität noch durch politische Kompetenz überzeugen kann. Vielleicht brauchen wir eine neue politische Spitze in Teutonia, aber ich hoffe das wir nicht in Zukunft von jemandem vertreten werden den die Titanic hier so schön als "femme banale" tituliert hat.