Sonntag, Oktober 21, 2007

Nieder mit den faschistischen Monumenten unserer Zeit!

Inspiriert durch das furchtbare Eva Hermans Mediendrama, welches zur Zeit die Fernseher hoch und runterläuft, rufe ich heute alle gut gewachsenen, gesunden und starken Männer auf die deutschen Autobahnen niederzureißen, den Rentnerparasiten das ergaunerte Geld und den Arbeitnehmern das Kilometergeld wieder aus den gierigen Klauen zu entreißen!

Reißt sie nieder diese Monumente faschistischer Menschenschlächterei und erschießt jeden der euch in den Weg stellt, da sie offensichtlich dem furchtbaren faschistischen Gedanken immer noch, oder schon wieder, angehört!
Am besten sperrt alle, welche das falsche denken, sagen oder auch nur der euren Meinung widersprechen mitsamt ihrer gesamten Familien in große Lager und sorgt dort für die Endlösung des Problems!

Hurra! Hurra!


..Am Arsch! Es ist eine Schande was sich zur Zeit zwischen der etwas einfach gestrickten Eva Hermans und eifrig bemühter Gutmenschen und politsch korrekter Buhler derjenigen die Nutzen aus dieser Haltung ziehen abspielt!

Labels: