Mittwoch, Oktober 17, 2007

Konsolen ftw!

Na Klasse,

ich hatte heute ein Stündchen Zeit und wollte mal wieder ein Ründchen daddeln. Nach etwas hin und her kam ich auf Battlefield Vietnam. Daraufhin ergab sich folgender Zeitplan:

  • CDs suchen - 10min (OK, dafür können die PC Spiele nichts, nichtsdestotrotz: Meine XBox hat alle Spiele lokal auf der Platte, CD überflüssig)
  • Installation - 25(!) Minuten
  • Patches suchen - 5 Minuten
  • Aktuelle Patches runterladen - 10 Minuten
  • Nacheinander installieren - 15 Minuten
  • Genervt Blogeintrag schreiben - 5 Minuten
Ergibt ~ 1 Stunde ohne gespielt zu haben! Mannmannmann! Im Vergleich zu
  • Konsole an
  • Spiel starten
  • Los gehts
ist klar was kuhler ist!

Labels:

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na PCs natürlich, denn Consolen-Fuzzies lernen nie, wie man mit Problemen umgehen muss...
Was dabei herauskommt, sieht man an all den BWL Studenten und anderem...

Dienstag, Januar 08, 2008  
Blogger Assi said...

Na Klar, ich gebe 1000+ Euro für nen DaddelPC + 50+ Euro fürn aktuelles Spiel aus, um dann auf Treiber-, Troubleshoot- und Patchsuche zu gehen.

Dienstag, Januar 08, 2008  
Blogger Assi said...

Nachtrag: Ich lasse mich dafür bezahlen professionell Probleme zu lösen, meine Freizeit darf dann gerne anders aussehen!

Dienstag, Januar 08, 2008  

Kommentar veröffentlichen

<< Home