Samstag, Oktober 20, 2007

Fast Fertig

Nach langen, langen Monaten (Ich hasse mein lahmes Bemaltempo!) habe ich endlich das englische Fußvolk und die schwere Kavallerie fast fertig. Nur um die Gesichter drücke ich mich atm noch herum, da ich absolut keinen Plan habe wie ich die angehen werde. Ein Banner muß ich auch noch an den Fahnenschwenker anbringen.


Die Schilde sind zu Rot, was daher kommt das ich sie vorher nochmal mit Weiß bemalt habe, aber sonst bin ich erstmal zufrieden. Die Pferde sind sogaer halbwegs in Ordnung, was mich eher überrascht hat, da ich noch nie Pferde bemalt habe. Das einzige was mich an ihnen wirklich stört ist das glänzende Finish, was von den GW Tuschen kommt, mit welchen ich sie bearbeitet habe. Die Sättel dagegen habe ich mit stark verdünnter Vallejo Braun getuscht, was ein wesentlich besseres Ergebnis erbracht hat.



Die Lanzen werden noch gegen Stahllanzen von Foundry getausch, da das weiche Zinn(Oder aus was die auch immer gemacht werden) leider dafür gar nicht geeigent ist. Sobald sie einmal verbogen sind, sind sie nicht mehr gerade zu bekommen.

Labels: