Mittwoch, Dezember 21, 2005

mal wieder etwas sinnloser Zeitvertreib

Da ich mir bis nach Weihnachten vom Unikrams freigenommen habe, habe ich mir mal wieder etwas "nicht unibezogene Zeitvergeudung" besorgt.

Erstmal die zweite DVD der Serenity TV Serie. Netter SciFi der eine Grätsche zwischen WildWest und Weltraumgaunertum im Han Solo Style versucht und erstaunlicherweise schafft ohne ins peinliche anzurutschen. Seltsamerweise rennen die Soldaten in der Serie mit H&K Plempfen rum. Es mutet allerdings immer etwas strange an, MP5s und G36 Sturmgewehre neben WildWest Flinten und Revolver zu sehen.
Wie dem auch sei, es ist sehr erfrischend mal wieder etwas UnterhatungsSciFi zu sehen ohne das Roddenberry die Finger im Spiel hat. Der Kinofilm scheint auch brauchbar zu sein, die offizielle Seite zum Film gibts hier.


Brauchbare SciFi Serien ala "Space Above and Beyond" und ähnliche Serien sind im normalen TV Programm nicht vorgesehen. SciFi macht das Hirn wohl nicht weich genug!


Nr2 ist Star Wars Battlefront2. Der erste Teil war .. naja "nett" und ich habe über den zwoten gutes gehört, also daddel ich es heute Abend mal an. Außerdem sind mir die noch nicht durchgedaddelten Spiele ausgegangen.
Wobei, bei weiterem Nachdenken: Das Hoth-Level im ersten Teil war eigentlich das einzig wirklich kuhle Level. Die AT-ATs im Snowspeeder anzugrifen war wirklich lustig, vor allem wenn man wie im Film mit einem zweiten Spieler in dem Speeder sitzt und Nr2 die Seilkanone bedient.
Mal sehen was Teil 2 zu bieten hat! Ich hab schon Bock mal wieder nen Tie Bomber zu fliegen.