Samstag, Dezember 31, 2005

frohes neues

Da ich demächst auch zu versch. Partys aufbreche, hier schonmal:
Frohes neues Jahr!
gute Vorsätze fürs neue Jahr habe ich folgende:
  • kein Schnaps mehr (s.u.)
  • (vor allem) die GDI1 Klausur bestehen
  • mich bei ner lieben Bekannten endlich gebührend bedanken (hoffentlich erinnere mich dann noch dran wenns soweit ist)
..ich glaube das wars soweit.


byebye 2005, bei mir hat sich 2005 viel getan:

  • neue Freundin geangelt
  • Job hingeschmissen (ja es gibt auch Menschen die was aus ihren Leben machen, als Kartenproduktionsaushilfe/Admin verrotten kann ja jeder grins )
  • angefangen zu studieren
  • manche Leute besser kennengelernt
  • Skifahren gelernt
  • endlich mal Pokale von PB Turnieren mit nach Hause gebracht
  • neuen Wohnsitz in Darmstadt bezogen

undundund.. keine Ahnung was ich hier noch alles vergessen habe. Ist aber auch egal haut rein und bölkt fröhlich ins neue Jahr!