Mittwoch, August 24, 2005

Stylefragen




Kaum hat man Rucksäcke für meinen Laptop gefunden die den eigenen Ansprüchen genügen, schon hat man ein neues Problem: Nehme ich den BP.3 oder den Boa.XL?
Der BP.3 ist definitiv der sportlichere, der XL dagegen passt auch zum Anzug, ist dafür aber auch langweiliger. Die verschiedenen Shells des BP.3 dagegen sind zwar kein Kaufkriterium, aber dafür eine nette Spielerei. Leider haben sie den Camoshell nicht so kewl hinbekommen wie er hätte sein können.

Wie dem auch sei, booq setzt definitiv Maßstäbe! Gibt es schlimmeres als diese standart Laptoptaschen die wie Handtaschen die unter Riesenwuchs leiden ausehen? Ich bin immer versucht diese Handtäschchen benutzenden Typen nach ihrem Lieblingsrezept zum Obst einmachen und nach dem Kaffeekränzchen zu dem er wohl unterwegs ist zu fragen.