Mittwoch, August 04, 2010

Neue Musik auf Radio Assi


Den Soundtrack von Dawn of War 2 gibt es kostenlos zum Download, z.B. hier, und ist durchaus hörenswert. So macht er aus dem morgendlichen "gemütlich zum Bahnhof schlendern" einen dramatischen Marsch ins letzte Gefecht. ..zumindest gefühlt.

Im selben Aufwasch habe ich endlich mal daran gedacht "Passage" von Samael auf den IPod zu schieben.

Ich hatte schon ganz vergessen was für ein Brecheralbum die Schweizer damals, '96, abgeliefert haben und höre es, 14 Jahre (scheiiii*e ist das lange her) später, immenoch gerne.
Nachtrag: Wenn so darüber nachdenke, kann ich sogar sagen das jedes Stück mindestens "Gut" ist: Man kann das Album wirklich von vorne bis hinten durchhören ohne das Bedürftnis zu haben einen Track überspringen zu wollen.

Labels: