Dienstag, März 30, 2010

Stiftung Assitest - Business casual

Nachdem ich C&A Hemden, Boss, eterna und andere ausprobiert habe: Seidensticker und Walbusch sind die besten. (..mir bekannten)

Walbusch rocken dabei mehr als Seidensticker, Seidensticker bestelle ich für gewöhnlich mit wenn ich Krawatten kaufe, da sich sonst der Versand nicht lohnt. Zusammen bestellen ist nicht, da es meine Parsley Krawatten nicht im Walbuschshop gibt. Warum Parsley? Parsley sind die einzig mir bekannten die 5cm breite Krawatten herstellen und die normalen / "breiten" gehen mir zu sehr auf den Senkel.

Die Markenhemden ala Boss sind durchaus auch gut, besser als der C&A Ranz, aber was Stoff und Sitz angeht, kommen sie nicht an Walbusch ran. Fürs Büro reicht Walbusch damit allemal aus, aber an maßgeschneidert kommen sie natürlich nicht heran.
Deswegen kommt für privat/festliches aber nochmal was maßgeschneidertes ins Haus und da ich sowieso beim Haus- und Hofschneider, für eine kommende Hochzeit, ein neues Sakko machen lassen muß, machen wir das in einem Aufwasch mit.

Labels: