Dienstag, September 22, 2009

Bang your head

Aktuell läuft, mal wieder, eine meiner erklärten Lieblingsbands hoch und runter:



Trotz des "mitreißenden" (andere würden "aggressiv" sagen ) Charakters der Musik läßt sich dazu hervorragend arbeiten und Kollegentelefonate / Diskussionen stören den EntwicklerZen nicht weiter.

In den weiteren Meldungen: Machine Head kommen in Januar in die Offenbacher Stadthalle . Hatebreed und zwei andere kommen ebenfalls, aber juckts (nicht das die schlecht wären)

Da der Tour kein neues Alben vorangegangen ist (die "The Blackening" / das letzte Album Tour haben sie schon gespielt), hoffe ich auf einen Strauß ihrer buntesten Melodien.
Meine persönliche Wunschliste:
- The Blood, The Sweat, The Tears ()
- White Knuckle Blackout
- Desire to fire
- Bite the Bullet
und
- Bulldozer

... Unleash the Wolves wäre auch ganz kewl.

Imperium speilen sie wahrscheinlich sowieso (Wenn nicht sehe ich schon die offenbacher Innenstadt brennen )
Halo, Clenching The Fists Of Dissent und/oder Aesthetics Of Hate vom letzten Album dürften auch vertreten sein, aber der Rest ist schwer einzuschätzen, man darf also hoffen!


Labels: ,